Trotz Niederlage ein riesen Spaß

Auch wenn der FCK nicht die das gewünschte Ergebnis abgeliefert hat, so war unsere Saison-Abschlussfahrt nach Würzburg ein voller Erfolg.

Jede Menge Spaß, tolle Leute und eine angenehme Fahrt!

 

Wir freuen uns auf kommendes Jahr ;-)

Ein großer Dank an die Mitglieder die sich um Karten, Bus und Co. gekümmert haben.

Wir sind Betze – Sommerfest 2019

Liebe Mitglieder,

unser diesjähriges Sommerfest findet (nach erfolgter Umfrage) am 29.06.2019 in Dirmstein statt.
Beginn ist um 15:00 Uhr
Hierzu möchten wir Herzlichst alle Mitglieder des „Wir sind Betze – Fanclub“ einladen.

Die genaue Adressangabe: Sportplatzweg 1, 67246 Dirmstein
Nächste Bahnhöfe: 67227 Frankenthal, 67269 Grünstadt, 67547 Worms

Dirmstein ist mit dem Bus von Frankenthal und Grünstadt gut zu erreichen.
Ein Taxi von Frankenthal/Worms/Grünstadt/Maxdorf kostet cirka 25,00€.

Wir haben für unsere Mitglieder weiterlesen

Saisonabschlußfahrt Fanclub „Wir sind Betze“

Liebe Mitglieder,

Am Samstag den 11.05.2019 findet das letzte Auswärtsspiel der laufenden Saison in Würzburg statt. Da die Abschlußfahrt letzte Saison vielen gefallen hat, wollen wir dieses Jahr auch wieder eine Abschlußfahrt veranstalten. Fanclubmitglieder die mit fahren möchten, geben bitte bis spätestens 10. März eine Info damit wir die Karten beim FCK bestellen können.  weiterlesen

Weihnachtsfeier in der Club 100 Lounge

Am 15.12.2018 gab es reichlich Grund zum Feiern für den Fanclub. Erst holten unsere Jungs 3 wichtige Punkte in Meppen und danach ging es weiter auf der Fanclub-Weihnachtsfeier in der Club 100 Lounge im Fritz-Walter-Stadion. Ca 100 Fanclubmitglieder und einige Ehrengäste genossen die Köstlichkeiten der FCK-Gastronomie. Musikalisch begleitete uns Markus Sommer mit seinen Liedern durch den Abend. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde bis in die Nacht gefeiert. Bei der Jahreshauptversammlung des 1.FCK am nächsten Tag, hatten einige Mitglieder sicher noch mit den Nachwirkungen der Feier zu kämpfen. Aber ein Lautrer kennt keinen Kopfschmerz oder Müdigkeit.
Auf Bilder während der Feier haben wir hier verzichtet, diese haben wir unseren Mitgliedern im Forum vorbehalten.