Besuch der Rolling Devils

Am 20. Januar 2018 besuchten einige Mitglieder von unserem Fanclub ein Heimspiel der Rolling Devils vom FCK

Leider war die Gastmannschaft vom 2. Spiel, das wir besuchen wollten, nicht angetreten. Damit die Zuschauer, die erst zum 2. Spiel gekommen waren, nicht umsonst angereist sind, veranstalteten die Rolling Devils ein Trainingsspiel. Wir haben euch hier ein paar Bilder eingestellt, um mal einen kleinen Eindruck zu bekommen.

Im Anschluss an das Trainingsspiel bekamen die Devils von unserem Mitglied Dagmar Schüttler noch einen, von ihr selbst gebackenen, Kuchen überreicht.

Zum Abschluss wurde noch ein gemeinsammes Gruppenbild aufgenommen, um die Profimannschaft des FCK für den Abstiegskampf zu motivieren. Das Bild wird von den Rolling Devils an die Mannschaft weitergeleitet!

Wir möchten uns recht herzlich für den tollen Nachmittag bei den Rolling Devils bedanken.
Wir werden euch sicher wieder besuchen.