Facebook Gruppe

WSB auch 2019/20 wieder sozial und für den FCK aktiv

Auch in der abgelaufenen Saison hat sich die Facebook Gruppe „Wir sind Betze – FCK ein Leben lang“ und der Fanclub „Wir sind Betze“ wieder für den FCK aber auch sozial engagiert. Die Weihnachtsaktion wurde in Zusammenarbeit mit 5 anderen Fanorganisationen gemacht und gezeigt das „Gemeinsam für den FCK“ funktioniert.Insgesamt wurden für die Aktionen in dieser Spielzeit ca 30.000€ gespendet!Herzlichen Dank an allen die mitgewirkt oder unterstützt haben ohne euch wäre das niemals möglich!

Postkarten Aktion & Aufkleber

Die Facebook Gruppe „Wir sind Betze – FCK ein Leben lang“ bietet weiterhin die limitierten Postkarten und eine neue Version an Aufklebern an. Diese gibt es bei Frieder Mathis zu bestellen. Der Erlös geht wie immer zu 100% an das NLZ oder die Betze Engel.

#merpaggenspin Verkauf und Übergabe der Verlängerung der Basispartnerschaft

Beim Heimspiel gegen Dresden, am 22.04.2018 verkaufen wir im Auftrag für den 1.FCK noch die restlichen #merpaggens Pins. Die Pins kosten 3.-€/Stück. Der Erlös geht an das Nachwuchsleistungszentrum des 1.FCK. Auch wenn die Lage im Moment etwas schwierig aussieht, Ihr unterstützt damit die Jugendarbeit des 1.FCK und somit die Zukunft des Vereins.Außerdem wird vor dem Spiel, die Verlägernung […]

Unser neues „Wir sind Betze“ Banner

Lange haben wir drauf gewartet, endlich ist es da. Unser Neues etwas größere Banner wurde beim Heimspiel gegen Regensburg eingeweiht. Zu Heimspielen wird ab sofort das neue/große Banner zum Einsatz kommen. Bei Auswärtsspielen aus Platzgründen mehr das kleine Banner. Weiter Bilder vom Gruppentreffen gibt es für Fanclubmitglieder im Forum.