Jahresauftaktfeier vom Fanclub ein riesen Erfolg

„Sensationelle Veranstaltung da hat alles gepasst. Super Essen,  tolle Musik, klasse Location, Hammer Tombola und coole Leute mit toller Stimmung“

Das Feedback eines Teilnehmers sagt alles.

Ein perfekt vorbereiteter und ein gelungener Abend, mit fast 100 FCK Fans, im Servus Kaiserslautern.

Zu Beginn begrüßte unser 1 Vorsitzender die Mitglieder und Gäste und dankte den Organisatoren,  Spender und Helfer. 
Allen Helfer und Spender nochmals vielen Dank für die Unterstützung.
Einen besonderen Dank noch an den Wohltäter, der anonym bleiben möchte, für den großzügigen Betrag für unsere Feier.

Harald Layenberger, Rainer Keßler und Tobias Frey richten in ihren Ansprachen Grüße und Dank an die Fanclub-Mitglieder.

Nach einem grandiosen Buffet spielten die GooGs für uns. Eine Fotowand mit vielen Bildern der vergangenen Monate, verkürzte das Anstehen am Buffet. Die Tombola, organisiert von Holger Hoffmann, rundete das Programm ab und es gab viele glückliche Gewinner.

Eine tolle Atmosphäre und Stimmung machten den Abend zu einem Erlebnis in unserer Fanclub Familie. 

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Tina Hahn-Haeberle für die Organisation der Veranstaltung.  Herzlichen Dank auch an Günni vom Servus für die tolle Bewirtung.


Hier könnt ihr ein paar Bilder und Videos von der Feier sehen…

Schreibe einen Kommentar