Spendenübergabe an den 1. FCK

3500.-€ Spende vom Fanclub „Wir sind Betze“ an den FCK übergeben

Am 1.Spieltag der Saison 2018/19 übergaben Vertreter von unserem Fanclub
unsere Spende aus dem Erlös der Tombola vom Stadionfest. Der Vorstandsvorsitzende Michael Klatt, nahm den Spendenscheck persönlich entgegen und bedankte sich beim Fanclub für seinen Einsatz und versicherte uns, das das Geld dem Kidsclub, wie es von uns beabsichtig war, zur Verfügung gestellt wird. Einige Kinder vom Kidsclub die an diesem Spiel übrigens als Einlaufkinder dabei waren, standen symbolsch Pate bei der Übergabe. Wir hoffen, das wir damit die Fan-Nachwuchsarbeit des Kidsclubs unterstützen können. Der Beifall der Fans bei der übergabe soll uns Ansporn sein, den FCK auch weiterhin durch ähnliche Aktionen zu unterstützen.