Heinz Schiffer

2. Schriftführer

Mitglied seit

15. Dezember 2017


Biografie

Meine Frau Charlotte Schiffer hat mich dazu bewegt, zu Spielen des FCK zum Betze zu fahren.

Von Anfang an war ich von der Kraft der Fanszene sehr bewegt. Das gibt’s in kaum in einer anderem Mannschaft, was es beim FCK gibt. Als ich das erste Mal zusammen mit meiner Frau fuhr, kannte mich dort noch keiner. Allerdings wurde ich sehr schnell sehr familiär aufgenommen, was mich sehr gefreut hat und was mich dazu bewegt hat, in dem Fanclub ” Wir sind Betze” einzutreten. Seit dem 17.02.19 engagiere ich mich im Vorstand des Fanclubs als 2. Schriftführer, wS ich bis jetzt gerne gemacht habe und natürlich auch weiterhin gerne machen möchte. Zu den Heimspielen werden wir uns auch in der neuen Saison was öfters sehen lassen und wenn es unsere Zeit erlaubt, auch gerne zu einem Auswärtsspiel mitfahren oder selber anreisen.