Rüdiger Adam

Kassenwart

Mitglied seit

22. Februar 2018

Hobbys

Flughafenelektrik


Biografie

Wohnhaft in Berlin – Pankow / FCK Anhänger seit 1973

Wohnhaft in Berlin – Pankow,
Mitglied im Fanclub seit 22.02.2018,
Mitglied im Verein seit 14.12.2018,
Kassenwart seit 11.03.2019,
FCK-Anhänger seit der Saison 1973/1974. Angeworben von einem Mannschaftskameraden aus meiner damaligen Jugendfußballmannschaft beim SV Göttschied 05. wir fuhren mit seinem Vater zu jedem Heimspiel und so war ich denn im zarten Alter von 12 Hahren beim 7:4 gegen die Bayern dabei.
Seit dieser Saison brennt mein Herz für den FCK. Durch meinen Umzug nach Berlin im Jahre 1990 ebbte meine Präsenz aufm Betze leider stark ab. Erst seit dem ich den Frieder kennenlernen durfte, bin ich wieder voll dabei. Auch, weil meine liebe Anke mit Leib und Seele mitzieht.