Weihnachtsfeier in der Club 100 Lounge

Am 15.12.2018 gab es reichlich Grund zum Feiern für den Fanclub. Erst holten unsere Jungs 3 wichtige Punkte in Meppen und danach ging es weiter auf der Fanclub-Weihnachtsfeier in der Club 100 Lounge im Fritz-Walter-Stadion. Ca 100 Fanclubmitglieder und einige Ehrengäste genossen die Köstlichkeiten der FCK-Gastronomie. Musikalisch begleitete uns Markus Sommer mit seinen Liedern durch den Abend. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde bis in die Nacht gefeiert. Bei der Jahreshauptversammlung des 1.FCK am nächsten Tag, hatten einige Mitglieder sicher noch mit den Nachwirkungen der Feier zu kämpfen. Aber ein Lautrer kennt keinen Kopfschmerz oder Müdigkeit.
Auf Bilder während der Feier haben wir hier verzichtet, diese haben wir unseren Mitgliedern im Forum vorbehalten.