Erfolgreiche Tombola am Stadionfest 2018

Am 14.07.2018 fand das Stadionfest des 1. FCK statt. Bei gutem Wetter fanden viele FCK-Fans den Weg auf den Berg. Der FCK hatte ein schönes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, zu dem unser Fanclub, auch seinen Beitrag mit einer Tombola zugunsten des Kidsclub des 1. FCK beigetragen hat.
Die Tombola war ihm Rückblick ein voller Erfolg. Knapp 1,5 Stunden nach Eröffnung der Tombola konnten wir „Ausverkauft“ melden und alle 3500 Lose waren an den FCK-Fan gebracht. Unsere Hoffnungen auf eine erfolgreiche Tombola wurden weit übertroffen. Diese tolle Aktion war nur möglich, durch die Sponsoren unserer Preise und euch Fans, weil ihr unsere Lose gekauft habt.. Dank deswegen an alle Sponsoren und Loskäufen. Ohne euch wäre was nicht möglich gewesen.
Nicht zu vergessen, alle fleißigen Mitglieder vom Fanclub, die geholfen haben.
Wir werden mit dem FCK besprechen, wann wir diese Spende in einem würdigen Rahmen übergeben können und euch hier darüber hier Informieren.
Übrigens, konnte unser Fanclub am Stadionfest sein 200. Mitglied begrüßen.
Willkommen im Club. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns Aktiv oder Passiv unterstützt.