SEI EIN TEIL VON UNS

WERDE MITGLIED
IM FANCLUB

Die Kosten für eine Mitgliedschaft betragen jährlich:

  • Erwachsene, 12€
  • Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre, 0€ (wenn mindestens ein Elternteil zahlendes Mitglied ist)

Der erste Jahresbeitrag muss auf das Vereinskonto überwiesen, oder per Paypal (WICHTIG als Freunde&Familie) gezahlt werden.

Danach werden die Beiträge immer im ersten Quartal des Jahres erhoben.
Bei unterjährigem Eintritt erfolgt die erste Abbuchung anteilmäßig.

VON DER IDEE, ÜBER DIE GRÜNDUNG, BIS HEUTE


5+

FESTE & FEIERN

150+

BESUCHTE SPIELE

1400+

MITGLIEDER

Es war der 19.09.2017; nach der Niederlage gegen Aue kamen einige FCK’ler zusammen, um den Fanclub „Wir sind Betze“ zu gründen..

„Jetzt erst recht!“ war die einhellige Meinung! Somit entstand der Fanclub aus Einigen, die sich über die Facebook Gruppe „Wir sind Betze – FCK ein Leben lang“ zusammen gefunden hatten. Es dauerte nicht lange und die Bestätigung zum offiziellen FCK Fanclub in der Fanregion „Überregional“ kam vom FCK. Seitdem stoßen immer mehr FCK Fans zu uns dazu. Unser Ziel ist es den FCK zu unterstützen und uns auch für soziale Themen einzusetzen. FCK’ler, die das unterstützen, sind bei uns herzlich willkommen.