Über uns

Von der Idee, über die Gründung, bis Heute

Es war der 19.09.2017; nach der Niederlage gegen Aue kamen einige FCK’ler zusammen, um den Fanclub „Wir sind Betze“ zu gründen. „Jetzt erst recht!“ war die einhellige Meinung! Somit entstand der Fanclub aus Einigen, die sich über die Facebook Gruppe „Wir sind Betze – FCK ein Leben lang“ zusammen gefunden hatten. Es dauerte nicht lange und die Bestätigung zum offiziellen FCK Fanclub in der Fanregion „Überregional“ kam vom FCK. Seitdem stoßen immer mehr FCK Fans zu uns dazu. Unser Ziel ist es den FCK zu unterstützen und uns auch für soziale Themen einzusetzen. FCK’ler, die das unterstützen, sind bei uns herzlich willkommen.

19.09.2017 Gründung des Fanclubs Wir sind Betze
01.01.2018 Internetseite Online gestellt
13.01.2018 Teilnahme an der FCK-Fanclub-Wintermeisterschaft
18.01.2018 Der Fanclub begrüsst sein 100. Mitglied!
03.02.2018 1. ordentliche Mitgliederversammlung des Fanclubs
19.04.2018 Der Fanclub begrüsst sein 150. Mitglied!
01.06.2018 Die neue Webseite geht online
14.07.2018 Der Fanclub begrüsst sein 200. Mitglied!