Gruppanfahrt zum Saisonabschluss in Ingolstadt

Gruppenfahrt nach Ingolstadt

Zum letzten Spiel der Saison ging es am 13.05.2018 für den FCK zum Auswärtsspiel nach Ingolstadt. Zu diesem besonderen Anlass organisierten wir unsere erste Gruppenfahrt mit einem Bus zum Auswärtsspiel. Die Stimmung war trotz des Abstiegs hervorragend. Es herrschte Aufbruchstimmung und Zuversicht für die neue Saison. Die Stimmung im Bus war gut und so kam unsere Truppe bestens gelaunt in Ingolstadt an. Nachdem wir zu Hause bei Regen losgefahren waren, begrüßte uns in Ingolstadt strahlender Sonnenschein. Es waren also beste voraussetzungn für einen tollen Tag. Der Sieg unserer Mannschaft ließ die Stimmung natürlich noch besser werden. Insgesamt war das, was die FCK Fans in Ingolstadt an Stimmung machten, absolut Championsleague reif. Das war Werbung für den FCK und seine Fans. Nach dem Spiel hatten wir auf der Heimreise noch eine weiteres Highlight. Auf einem Rasthof trafen wir den Mannschaftsbus an und die Spieler standen uns trotz dessen, das es schon 23 Uhr war, noch gerne zum Bilder machen zur Verfügung. Insgesamt ein klasse Tag an den wir uns alle noch lange erinnern werden. Weiter Bilder finden unsere Fanclubmitglieder in den nächsten Tagen im Forum.