Jahreshauptversammlung und Oktoberfest 2022

Am 29.10.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung im „Servus“ in Kaiserslautern statt. Das Protokoll ist auf unserer Homepage einzusehen. Vielen Dank an unsere Mitglieder für die Teilnahme.

Jahreshauptversammlung

Nach der JHV ging es ins Stadion, wo unsere Mannschaft die Partie gegen Nürnberg bestritt. Leider lief es auf ein torloses Remis raus.

Um 19 Uhr haben wir uns auf dem Geyersbergerhof in Hochspeyer getroffen, um unser 5 jähriges Jubiläum mit einem Oktoberfest zu feiern.

Hier sorgte DJ Freedy für gute Unterhaltung und ausgelassene Stimmung. Als Gäste durften wir die Amerikatruppe des FC Neupotz begrüßen, die für uns ihren neuen Hit „Wann uffem Betze die Hütt brennt“ präsentierten.

Ein besonderer Dank geht an die Präsidentin Roswitha Utz von unserem befreundeten Fanclub Cannstatt Fire, die uns den gesamten Tag über tatkräftig unterstützt hat.

Das Event Catering Fröhlich aus Kaiserlautern servierte uns, mottogerecht, das leckere Buffet.

Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert und es war eine geile Party.

Danke an alle Mitgliedern die teilgenommen haben und natürlich vielen Dank an das Eventteam (Rebecca und Markus Walle, Astrid und Frieder Mathis, Manfred Blauth) und alle die geholfen haben die Party zu organisieren. Wir freuen uns, bei der nächsten Party wieder mit euch zu feiern und ihr wisst ja nach der Party ist vor der Party.

Oktoberfest

Euer Vorstand Fanclub Wir Sind Betze