Unternehmerabend der Zukunftsinitiative FCK im Fritz-Walter-Stadion

Am 05.März 2018 fand ein Informationsabend für Unternehmer im Fritz-Walter-Stadion statt.
Veranstalter waren der FCK, die Zukunftsinitiative FCK und Lagardère Sports Kaiserslautern.
Zielgruppe waren aktuelle und zukünftige Basisparter des 1.FCK.

Da die Facebookgruppe „Wir sind Betze- FCK ein Leben lang“ auch Basispartner des 1.FCK ist, wurde die Gruppe vor Ort, von Andreas Nicolay (Admin der Facebookgruppe und 1.Vorstand des Fanclubs) und Peter Schliebusch (Schriftführer vom Fanclub) vertreten. Außerdem waren vom Fanclub, Gero Scira (Inhaber KFZ-Scira) und seine Lebensgefährtin Yvonne Keim, sowie Tatjana Schliebusch (Autoservice Schliebusch) und Oliver Hoppe anwesend um sich über die Basispartnerschaft zu informieren.
Vom FCK waren unter anderem Klaus Drach (Marketingdirektor), Markus Habich Marketinleiter), Patrick Banf (Aufsichtsratvorsitzender), Paul Wüst (Aufsichtsrat und Mitinitiator der Zukunftsinitiative FCK) und Jochen Grotepaß (Aufsichtrat) anwesend. Weitere Infos zu der Veranstaltung findet ihr unter folgendem Link: http://fck.de/de/unternehmerabend-im-fritz-walter-stadion/

Die anwesenden FCK-Offiziellen vermittelten Einblicke in die neu geplanten Strukturen und standen nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung noch für persönliche Gespräche zur Verfügung.
Insgesamt war es aus unserer Sicht gesehen ein sehr informativer Abend und der Fanclub und die Facebookgruppe konnten Ihre Kontakte zum FCK vertiefen.

Wer weiter Informationen zur Zukunftsinitiative möchte, kann sich auf der Webseite informieren.