Verschiebung unserer Jahresauftaktfeier 2022

Verschiebung unserer Jahresauftaktfeier 2022

Liebe Fanclub Mitglieder,

eigentlich wollten wir am 15.01, nach dem Sieg gegen Meppen, mit euch den Jahresauftakt feiern. Nun gibt es aber voraussichtlich nur Geisterspiele und die aktuelle Lage mit den zu erwartenden neuen Regelungen, nach dem 07.01.22, zwingt uns leider dazu unsere Jahresauftaktfeier zu verschieben.

So gerne wir mit euch gefeiert hätten macht es unter den aktuellen Rahmenbedingungen keinen Spaß und wäre nur unter erheblichen Einschränkungen möglich. Eine Reduzierung der Teilnehmerzahl hätte u.a. bedeutet dass wir einigen absagen müssten und das verstehen wir nicht unter gemeinsam feiern.

Deshalb verschieben wir die Feier auf den 02. April 2022 und hoffen dann an dem Wochenende, mit Heimspiel gegen den MSV Duisburg, mit euch feiern zu können.

Die Feier wird dann wie geplant im Lautrer Wirtshaus (Kaiserslautern,Bahnheim 17c) stattfinden.

Für Mitglieder die bereits angemeldet sind und ihren Unkostenbeitrag bereits überwiesen haben ihr könnt das stehen lassen und seid somit automatisch für den neuen Termin eingeplant.

Falls ihr von der Teilnahme zurücktreten wollt bitte um Info, per Mail an wsbjahresauftakt2022@yahoo.com, damit wir eure Anmeldung stornieren und den Unkostenbeitrag zurück überweisen können.

Wir haben noch freie Plätze!

Wer noch Lust hat sich anzumelden bitte eure Anmeldungper Mail an wsbjahresauftakt2022@yahoo.com  schicken.