Sabrina Kunkel

Beisitzerin

Mitglied seit

19. Juni 2020

Hobbys

Fußball, Basteln


Biografie

Mit 3 Jahren nahmen mich meine Eltern das erste mal mit auf den Betze.

Es gab bei uns zuhause immer nur einen Verein und ein Fußballthema, so dass ich sehr schnell
wusste, das ist mein Verein.
Durch die Aktion “Schwein Lotta” bin ich dann erstmals richtig auf den Fanclub “Wir sind Betze” aufmerksam geworden und fand die sozialen Projekte und das Engagement absolut klasse, so dass ich am 19.06.2020 in den Fanclub eingetreten bin.

Schnell hat sich mir gezeigt, dass es nicht einfach nur ein Fanclub ist, sondern eine starke und tolle Gemeinschaft aus der sich  Freundschaften entwickelt haben.

Durch die Leidenschaft zum FCK und den Kontakten der Mitglieder des Fanclubs, war für mich auch hier klar, dass ich mich aktiver in den Fanclub einbringen möchte und habe mich bei den Wahlen 2021 als Vorstandsmitglied aufstellen lassen.
Seit 2021 bin ich Mitglied beim FCK