Wir feiern 1. Geburtstag

Heute von einem Jahr war es soweit. Der Fanclub „Wir sind Betze“ wurde offizieller Fanclub des 1. FCK.
Als damals, mal wieder ein gefühlter Tiefpunkt von unserem geliebten FCK erreicht war, entschlossen sich rund 20 Mitglieder aus der Facebookgruppe „Wir sind Betze- FCK ein Leben lang“, das es an der Zeit wäre, trotz der schlechten Zeiten, ein Zeichen zu setzten um unseren geliebten Verein zu unterstützen.
Jetzt ein Jahr später, sind wir fast 250 Mitglieder, die den Fanclub aktiv oder passiv unterstützen. Wir können auf einige gelungene Aktionen zurück schauen, mit denen wir den 1. FCK unterstützen konnten.
Und auch wenn es grade mal wieder nicht leicht ist FCK Fan zu sein, so wollen wir doch weiter treu zu unserm Verein stehen und das als Ansporn für unsere weitere Arbeit nehmen.