5 Jahre FCK-Fanclub Wir-sind-Betze

5 Jahre FCK-Fanclub Wir-sind-Betze

Am 19. September 2017, nach dem Heimspiel gegen Aue, wurde der FCK Fanclub „Wir sind Betze“ gründet.

Seitdem sind wir durch viele Höhen, aber vor allem auch Tiefen, mit unserem FCK gegangen und waren immer für ihn da. Heute können wir ein kleines Jubiläum feiern, denn nun gibt’s den Fanclub genau 5 Jahre. Damals hätte niemand, auch nur im Ansatz daran geglaubt, dass wir mal 1.475 Fanclub Mitglieder werden. Aber unsere vielen sozialen Aktionen, Unterstützung des FCK, Fanclub Feste, Busfahrten zu Auswärtsspielen und vieles mehr, haben dazu geführt wo wir heute stehen.

Herzlichen Dank allen die sich für unseren Fanclub engagieren, denn es ist einiges an ehrenamtlichem Aufwand um das zu stemmen. Am meisten freut uns aber dass der FCK in unserem Jubiläumsjahr endlich wieder in der 2 Liga angekommen ist.

Lasst uns weiterhin gemeinsam unseren FCK unterstützen.

Schreibe einen Kommentar