Sommerfest 2019 am Samstag 29.06.2019

Dirmstein/

Am Höhepunkt der Feier waren 65 Gäste anwesend. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Zur Begrüßung sprach der 1. Vorstand sein Dankeschön an Organisator Christian Beller und überreichte diesem eine schöne Flasche FCK Rotwein 2017er Spätlese. Gegen 17.00 Uhr startete unser Vorstandskollege & Beisitzer Holger Hoffmann mit dem grillen der Steaks, Bratwürste und Rindswürste.

Gegen 17.45 Uhr hieß es von Holger: “Salate öffnen, alles richten, Essen ist gleich fertig“.
So wurden die 12 mitgebrachten Salate zur Verpflegung auf dem Tisch platziert

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Salatspender

Ab 18.30 Uhr spielte FCK Sänger Marcus Sommer seine Hits und nahm sein neues Album auf.

Ehrengast Harry Layenberger bedankte sich bei allen Gästen und lobte den Zusammenhalt im Fanclub.

Gegen 19.00 Uhr, pünktlich nach der Hauptmahlzeit kam der von der Vorstandschaft organisierte Eiswagen und jedes Mitglied bekam noch ein paar Bällchen Eis bei sonnigen 38 Grad.

Ab 19.30 Uhr heizte der extra gebuchte DJ, mit Nebelmaschine und Lichttechnik ausgestattet, den Massen ein.

Gegen Abend wurde noch von Roswitha ein Bild versteigert welches als Höchstbieter an Astrid Mathis ging. Schön dass das schöne Bild auch einen Abnehmer fand. Der von Christian Beller organisierte Fahrdienst wurde auch tätig und fuhr mehrere Personen nach Ludwigshafen, Frankenthal und ins hessische Biebesheim. Hier auch ein Dankeschön für die Organisation.

Ebenso noch ein großes Dankeschön an Charlotte und Heinz Schiffer und an Orkan, die den Ausschank für all die Gäste prima hinbekommen haben und kein Gast ist verdurstet.

Ein rundum gelungener Tag ging dann spät in der Nacht zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Teilnahme am diesjährigen Sommerfest!

Hier ein paar Impressionen vom Sommerfest: