“Tue Gutes” Soziales Engagement der FCK-Fanclubs

“Tue Gutes” Soziales Engagement der FCK-Fanclubs

Als die Ausstellung durch Tobias Frey (Vorstand FCK) und Stefanie Werner (Kuratorin FCK Museum) eröffnet wurde, waren wir von WSB natürlich dabei.
Aber nicht nur mit Themen und einer Vitrine, sondern dank unserer Mandy Stuke, auch in der Vorbereitung der Ausstellung.

Einige Fanclubs haben Vitrinen und wir von WSB haben auch eine Box mit diversen Beispielen und Zeitungsberichten unseres sozialen Engagements. Auch einige Ausstellungsstücken wie Schal, Aufkleber und vieles mehr sind dort zu sehen.

Bei der Eröffnung der Ausstellung, am 15.04.2022, waren einige Mitglieder unseres Fanclubs vor Ort in der Gartenschau in Kaiserslautern.

Die Ausstellung in der Blumenhalle geht noch bis zum 03.09.2023 und kann täglich besucht werden.

Schaut mal vorbei es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar