WSB Stammtisch im Servus

WSB Stammtisch im Servus

Unser WSB Stammtisch im Servus hat allen die da waren sehr gut gefallen.
Die ersten konnten es gar nicht erwarten und waren schon rechtzeitig zum Start im Servus. Die Teilnehmer die im Best Western übernachtet haben trafen sich schon vorher in der Hotelbar zur “Vorbereitung”. Bei leckerem Essen wurde dann im Servus gefeiert und es flossen auch zahlreiche Getränke.
Wie es der Zufall wollte hat gleichzeitig ein Fanclub Mitglied seinen Junggesellenabschied im Servus gefeiert.
Das Länderspiel der Nationalmannschaft in Frankreich haben wir natürlich auch verfolgt bevor ein toller Abend im Servus für uns endete. Danke an das Team vom Servus.
Einige ließen den Abend in der Hotelbar in BW ausklingen bevor sie am Sonntag nach Hause fuhren.
Es gibt schon Anfragen nach dem nächsten Stammtisch aber soweit sind wir noch nicht.

Schreibe einen Kommentar